Mitwoch, den 4. Dezember
auf der Reise von N. nach München - mit Katze

 

siehe auch>>>

erste Station: Berlin, Ballhaus, Märchenhütten, Theater
quer in Richtung Fernsehturm lag das alte Gebäude.
und was für ein Wiedersehen, unverhofft, die Mutter nun im Käfig und die Jungen am neuen Ort.
nicht immer ist es das Erstaunen, in beiden Richtungen Neugier und Freude?
die Mutter mit dem abwendenden Nachdenken und die Nanni, dies nicht fassen kann, wied er da und im Käfig dessen, der sie bringt, wie immer alles, auch wo sie nun sind.
Leute der Regie könnten was lernen. Und wir, wie reich die Seelen sind, wenn man sie lässt. Und festhält was geschieht.
Sie nun auf ihrer ersten Reise
Das Terrain am Platz des alten Monbijou, wo sie nun in den letzten Fundamenten wühlen. DDR Aufbauten entsorgend.
Um die Ecke das Ballhaus
und nun das Treffen der Mutter mit 2 der Kinder nach 2 Monaten Trennung. Und soviel Geschehen. Die sind nun hier zuhaus.
wenn wir nur lesen können.
in derWerkstatt der Katzen erste Schritte für die diesjähre Inszenierung zu Weihnachten mit den Puppen. nun alles am historischen Ort die Hütten und das Leben neuen Gestaltung
unsere Seelen-Freunde aber könnens noch nicht fassen, woher und noch mal und so?
für die Katzen aber endet alles wie es muss, und Nanni, die Lieblingstochter bleibt allein zurück und wir müssen weiter.
Der Kleinste aber am Rande sieht etwas und kann es nicht verstehen.
als Land-Katze und frühe Mutter zum ersten Mal auf Reisen.
vor den Resten des Schlosses Monbijou nebenan geborgen, die heimatliche Familienszene für die Kinder im eigenen Haus.