Mittwoch, den 1. Mai
aktualisiert Texte und Bilder unten 10:43h

 

siehe Auch>


und Komentar zu heute/RW) und gestern(Kortner/Shylock)
>>>>>

 

 

und BR zu allem>>>
man sagt es sei gut

Das Wagner Buch aus Berlin gekommen und unser Gegenentwurf des Umschlags aus dem Pasifal ziegt den Weg, den Wagners Einfluss auf den Film genommen Von der Kitschwelt des Heimatfilms nach 1945 zu dem, was wir heute können. Das Existenzielle dieser Musik kann nun erfasst und zur Form werden und den Film im Theater, die Ursprungsträume der dämonischen Leinwand im Stummfilm durch das Ernst-Nehmen des Tons erfüllen.
in origionalem Cover sieht es so aus

und nun zu Fritz Lang
Die Nibelungen 1924
gez. Otto Hunte
auffällig die vielen und schönen Entwürfe zu den Filmen auf Papier. Die Musik Wagners erregt die Vorstellungen.
und die Rückseite. Mehr als zu kurz erkennendem Gelächter der Soziologen reicht dieser RW nicht.

Wozu Richard Wagners Musik im Film dann werden kann, wurde dann in der Kunsthalle Wiens sichtbar.

6 Wochen Die Nacht jeden Tag 6 Stunden in voller Länge und darin die Briefe Richard Wagners an die Frauen seines Lebens. Aber ebem nicht mehr im Kino

 


x
was man mit RW noch alles machen kann jenseits der Realitäten dieser Weltenin Film und Theater zusammen und den Kern seiner Erkenntnisse in Musik erkennend und so ihm immer. Diese Frau aus seinem Kopf des Todes geboren ...treu-siehe unten.
Und diese Frau aus den tiefsten Untiefen seines Kopfes als mythische Kundy-Versucherin entstanden wird es sein die in den Briefen an die Frauen seines Liebens ihn selbst erlösen seine Musik retten wird vor seinen Feinden -in sich.
Wagnertexte zu J.S.Bach WT ganz durch seinen liebsten Kollegen.