.eine mail aus Amsterdam

I really like to sell your films because I think DIE NACHT
is one of the most exiting films ever made .PLease send me again your bank number and 3 times parzival and
3 times die nacht , all with english subtitles.Greetings ERIC ÊCINE.QUA.NON

Donnerstag, den 19. September

siehe auch>
und>

zur Recht war Eleonora Duse die Gröste des Theaters ihrer Zeit. Von 1916 ist dieser Film erhalten und zeigt auch ohne Ton und nicht auf der Bühne des Theaters von der Aura, um die es immer geht, wenn Theater und Darstellung des Menschen dort gemeint sind.
und das ist interessant, sie beeinflusst die, die mit ihr sind , auch das gehört dazu.

als wir die Welt und ihre Geschichten in einem Menschen versuchten zu fassen, wussten wir, das damit eine Möglichket von Theater und Film erreicht war, der vieles zusammenfasst und danach anderes unmöglich macht.

Es war Welt-Theater in einem Menschen. Die Armut der Mittel brachte uns dazu. Und der Reichtum der Themen.