Dienstag, den 15.Januar
Besuche zu 13.Jan>>
10.536

 

kom>

Vollgepackt, eng geschichtet, kein Platz frei, Freiheit? etwas für den Bundespräsodenten, der gernen von Freiheit spricht und meint damit DDR-Enge, ,lange her, heutige Unfreiheit ist da, wo sie uns übereinanderschichten, System-konform, zusammenschnüren, um bessere Rrnditen zu machen. Kein Atem mehr., Keine Bewegung ohne den Nachbarn zu stören, wohin mit dem Gepäck, den Kleidern, Blicken, Ohren. Was kostet es einen Waggon mehr zu organisieren. Nebenan der Zug aus der Schweiz mit weiten Sitzen und Menschen, die um sich Frei sind.

zur gestrigen Seite >>>
die Mail aus Berlin:

Leben aus dem Tun.
das nicht endet.
woher die ungeheure Kraft kommt.
bleibt offen.
Erlebnis und Vision.
intakter Existenz
in und mit und aus der Natur.
die Augen gestraft durch andere Bilder.
in Abwesenheit.
musste schließlich zurück.
nicht zu reparieren.
re-staurieren.
aber neue Schönheit zu schaffen.
waren Prousts Türme gefährdet?
Europa ist möglich.
in Suche und Tat.
in die Zukunft.
das Beharren auf angeeigneten Standpunkten.
mit Gewalt.
führt in Zerstörung.
.

Pause in Berlin. Die Märchen-Hütten mit oft 9 Vorstellungen am Tag, immer ausverkauft, die Menschen suchen rauszukommen, Fenster, Türen, Holz nicht nach dem Computer, aus Polen , Noch.

Wieder da.

Das Wasser im Keller im Griff.
Strom geht wieder.
Alle 4 Öfen brennen.
Die Vögel gut durch gefüttert.

Der Turm real noch immer unwahrscheinlich.
Wenn wir wie in Berlin am Flughafen gearbeitet hätten -und so wie in Hamburg und Stuttgart, so fingen sie an vor 2 Jahren auch hier mit Zustimmung von allen Seiten nach System, als ich sagen musste: nein und unmoralisch-, gäbs ihn nicht wieder. Und, dass er wieder da ist, ist auch nur unter Bedingung unserer Herstellungsweise geschehen. allein so möglich gewesen, mir.

im Radio vom neuen Buch Y.Kaniuks wie Israel entstand, über die Gründungsverbrechen der Geburt eines Staates aus moralischen Ansprüchen. Aus eigen Taten. An der Seite Rabins, des damaligen noch. Der dann wusste, warum Isaelel nicht existeren wird ohne sich zu ändern. weswegen sie ih umbrachten. Die eigen Leute. Wer über Nah-Ost heute sprechen will, sollte nicht reden bevor davon weiss>>>>