die am 3.Aug./am Tisch des Hauses angebotenen Dinge
auf dem Fuchsberg

Insalata die Riso - Reissalat
Frittata alle cipolle - Omelett mit Zwiebeln (kalt)
Grüne Bohnen Salat mit Radieschen etc.

Salzgurken selbst ein gelegt
Sol-Eier selbst eingelegt
Roher Schinken Schwäbisch Hällischer Herkunft
Tomaten
Radieschen
Baguette

Wassermelone
Blechkuchen mit Marillen

Wasser
Weißwein
Sekt
Bier
Säfte

 

Montag, den 12. August
13 271 Bes./vis. gestern
129 140 waren ab 1.Aug. dabei

siehe auch >

Alles zusammen.
Wer auf dieses Zeichen geht>>>>
kann die dokumentierenden Tage einzeln abholen.

Ihre Poesie entspricht dem Ablauf des Tages in der Realität. Solcher Art, dass Absicht und Verwirklichung und ihre Darstellung gut zusammenkommen.

Es ist das Einfache, was schwer zu realisieren ist. Und hinter allem stehen viele Wege, die dafür unbegangen, aber doch real begehbar wurden und ein Bad im Fluss, das nur wenige nehmen konnten, und viele Treffen davor, von vielen Seiten in schwerem Umfeld, wie die Anreisen vielfältig, nur für diesen einen Punkt und Moment. Denen, die nicht kommen konnten, entsprechen viele, die überraschend und mitkamen.
neu>>

Heiterkeit in Deutschland-ja
in seinem heutigen Osten-ja
mit Essen und trinken aus bester Küche des Gebrauchs-ja
alle zusammen, jung und alt, hiesige und Fremde-ja
in offener Landschaft, zu Lande wie zu Wasser, innen und aussen-ja

Sprache und Musik,
gehen und ruhen,
leben und darstellen,
vorbereiten und aufgehen lassen:
es ging.


>>>>>
click here

Lieber Hans-Jürgen Syberberg,

vielen Dank noch einmal für die Gastfreundschaft gestern. Die Badestelle am Abend war wunderbar, aufgeräumt und sauber, das Wasser herrlich.
Ein paar Kinder waren da und fingen Krebse, ausserdem hatten Menschen aus dem Ort links hinten vier Zelte aufgebaut - offenbar, um dort zu übernachten.
Sehr idyllisch.

Auf bald + liebe Grüsse,
Moritz Holfelder

<<<< and here