Sionntag, den 17. Juni

 

 

siehe auch>

Auch das Schneewittchen hat überlebt
Erstes Bild der Kirche auf einer Karte von 1697. Interessant ist der Typus des Turms, als Spitzer mit Laterne.
x
x

Nach der Ordnung der Dinge am ehemaligen Kaphof , gibt es noch eine Sicht-Öffnung in dem Zaun der Grenze.

 

 

 

 

 

So nämlich haben die anderen sich mit uns zugemacht.

Hier aber ist es, wo sich der Garagen-Gärtner den Blick freilässt ins Grüne der Anlagen Richtung Kirchturm, und warum wir ihn brauchen.
Die zweite Glocke nun wieder -hören wir- soll auch gesichert sein. Mit dem Bau des Turms, die Tat von Pastor R. Der Weg führt zu ihr jeden Morgen und bald auch abends jedern Tag,
Heute aber ist der 17. Juni,
früher ein Tag des Denkens an Freiheitswillen und Tote, für was anderes, wenn nicht für dies, wär es wert gewesen und dann erstrebt. uns die Bilder der Geschichte lernend den unseren Teil zu bringen. Reiche Ernte nun schon.