auf dem Weg
an der Strasse zur Kirche
eine Bekanntmachung
die Informatin des Bürgermeisters

Donnerstag, den 14. April
siehe auch>

aktualisiert 22:42h

Und da kam einer vorbei
von der Schule
wie ihm das gefalle ?

gut sagte er kurz
und schöner als vorher

da war alles gesagt
einfach und unbekannt
und er ging weiter
vor sich hin.

Mützen
und von gegenüber der Zuruf,
wohl der Anfang des Turms wieder. Endlich, mit Freuden. Von Bremen auch und Berlin freudige Zurufe im Internet.
Gespendet
der Zaun (Mathias Dwars, Nossendorf)
das Pflaster( W.Esch, Demmin)
das Andere (HJS. Nossendorf/München)

soll wohl heissen: mehr Steuern für die Gemeinde und wofür
und soll wohl die Sprechstunden anzeigen. Wenn mans nur lesen könnte.
Version vorher
aus dem Album des Vaters

Wie sagte Friedrich der Grosse von Preussen als er in der Kutsche an ihn verspottende Bilder vorbeifuhr: niedriger hängen! damit es alle und besser sehen können. Denn er wollte den Spott nicht alleine sehen. Ob wohl die hier Regierenden und ihre Flächenbesitzer heute davon gehört haben, wenn sie ihre Dinge so anbringen, dass man den Anforderungen der öffentlichen Bekanntgabe entspricht, aber ihre unangenehmen Dinge nicht lesen kann. Wie mache ich etwas bekannt, ohne es bekannt zu machn.

Auch das ist ein Botschaft der neuen Pfeiler. niedriger hängen damit sie alle lesen können>>