Legal peace. After the disenfranchisement of the former owner, and thus the culture in the country of the East, the recognition of the seizure of land and houses, you have to imagine the recognition of the removal of ground and houses over 100 hectares, because they were guilty of the wars and everything else, that the curse was these sigmatisiert here today as second-set_border_width and are also treated to use to hold the office and Mayor municipalities, Pariahs even the churches, if not single no part of it. So also in the courts, which always more of a surprise when the rising time and not get such a law. Without response, and recognition of even the simplest rules of dealing in the community. Instead of the exclusion and class war that is, peace and justice among men. Something is rotten everywhere else in the country, still like a curse. Would a fact, if one should say from the top without law, a word of command. for there is something wrong here and also in the usual-won enclave leave him in peace, he may, but in our village, which wants a say because of the ways, the former building of the public, not with us, again as far as we are again. The uprising of the debt is deep inside. which was added after the fall of the walls other than they thought old law would be restored among the people here. Would a fact, if one should say from the top without law, a word of command. for there is something rotten here and elsewhere in the country since then in deeply disorder inside>>>>>.

Mittwoch, den 30. Juni

siehe auch>
aktualisiert 22:17 h

so war früher der Blick aus dem Esszimmer in den Park des Sommers Grün. Die Linden nehmen wieder die Gestalt an des Raums dahinder.
Immer gleich und doch so schwer wieder möglich.
was vorher grün war und weiss wird nun eines mit Rot.
licht der Tempel ausgeschnitten nun bis auf den Grund.
Das Filigran der Zweige von Nuss und Ulme Weiden, Linden und Jasmin ineinander.
In Deutschland wählen sie nun den neuen Präsidenten aus zwei Konkurrenten. Der eine vielgwollt bei den Wählern und der andere der Chancenreichere wegen der Parteienspiele. So ist der eine sogar für den Krieg in Afghanistan, obwohl die Wähler den nicht wollen und er spricht den linken die Regierungsfühigkeit ab, obwohl er ihre Stimme braucht. Aber als Pastor -von Beruf- auf diese Weise gegen die Sünder hart. Man sagt nicht konsensfähig im Betrieb. Der Andere als Profi des Betriebs der Poltik, würde manches abwägend besser durchbringen, was uns wert ist. Einmal an ihn geschrieben wegen des Unrechts nach der Wende hier antwortete ja und wollte sich dafür verwenden das zu ändern, wenn er es vermöchte, nochmal dann, als seine Partei gewählt wurde, bestätigte er, ja jetzt ist soweit. nun werden wir sehen, ob ers erinnert und was vermag, wenn er oben sitzt und Frieden stiften kann, wie er schrieb Rechtsfrieden einkehren zu lassen. Ob sowas der andere- so beliebt und rechtsliebend er ist- erkennt und durchbrächte?
Rechtsfrieden.Denn: "Nach der Entrechtung der ehemaligen Emigranten nach DDR-Verfolgung sehe ich darin bis in die Ämter und kleinen Gemeinden Verachtung am Ende der Skala und Nichtachtung einfachster Regeln untereinander. "
Rechtsfrieden. Nach der Entrechtung der ehemaligen Eigentumer und damit der Kultur auf dem Landes des Ostens, der Anerkennung der Wegnahme des Landes und der Häuser, -man muss sich das vorstellen Anerkennung der Wegnahme des Grundes und der Häuser von über 100 Hektar, weil diese schuld seien am Kriege und allem anderen-, das der Fluch, waren diese sigmatisiert auch heute hier als Menschen zweiter Klassse und werden auch so behandelt um Umgang bis in die Ämter und Bürgermeistergemeinden, Pariahs selbst der Kirchen, wenn nicht einzelne da nicht mitmachen. So auch vor den Gerichten, die immer, eher eine Überraschung, wenn das mal nicht aufgeht und ein solcher Recht kriegt. Ohne Antwort und Anerkennung selbst der einfachsten Regeln des Umgangs im Gemeinwesen. Statt der Ausgrenzung und Klassenkrieg also Frieden des Rechts auch unter den Menschen. Etwas faul auch sonst überall im Lande, wie ein Fluch noch immer. Wäre eine Tat, wenn einmal einer von oben ganz ohne Gesetz, ein Machtwort spräche. denn es ist etwas nicht in Ordnung hier und auch sonst. In der erkämpften Enklave lassen ihn in Ruh, darf er, aber bei uns im Dorf, was will denn der, Wege, ehemalige Gebäude der Öffentlichkeit, mitreden, bei uns nicht, schon wieder, soweit sind wir schon wieder. Der Aufstand der Schuld ist tief drinnen. was am Anfang nach dem Fall der Mauern anders war, als sie dachten altes Recht würde wieder hergestellt auch unter den Menschen hier. Wäre eine Tat, wenn einmal einer von oben ganz ohne Gesetz, ein Machtwort spräche. denn es ist etwas nicht in Ordnung hier und auch sonst faul im Lande seitdem.