Mittwoch, den 26.Mai

siehe auch>
aktualisiert 9:01 h
Kommentar 21:03h>>>>

Karl von Heyden-Linden
selbst
im Garten dann die Kunst zum Durchschreiten
Auf dem Wege zu Karl Schlösser in Demmin. Nach Nossendorfer Feldern mit Raps die Trebel-Senke mit den Wäldern. die blühenden Obst bäume an der Chausseeund schon der spitze Turm von D. aus der senke der 3 Flüsse steiogend.
selbst mit doppelter Maske
sich aus dem Sumpf ziehend
hält der Kälte im Winter stand
Kunstkritik vor dem Spiegel
eingekeilt, inder DDR nicht ganz einfach zu zeigen
x
über der Peene mit demminer Speichern dahinter
Ilse von Heyden Linden
der Bruder
x
x
spatentief graben, Pferdedung und 3 Jahre pflegen, dann haben auch wir wieder eigenen Spargel.
die Frau, selbst malend und auf dem Theater zuhaus, list aus seinen Texten
neben ihm(K.Schl.) nun Rodenberg mit Frau, jahrzehntelang Assistent bei Karl von Heyden Linden und kann viel erzählen demnächst. Auch von Tutow, dem Militärflugplatz besonderer Art vor 45 danach unter Russen und NVA. Heute...
extra.
Die Spargelbeete
Oft hören wir vom Problem des Postkartenblicks also zuviel Schönes, das es zu meiden oder zu dekonstruieren gelte. So er, so sie. Wäre viel dazu zu sagen - von einem, der nun soviel konstrurien muss.
Der Tag, an dem man im Atelier und in den Werkstätten empfängt, ohne viel Anmeldung und zu fragen, gehend und kommend wer Zeit hat und Lust.