Esch aus Demmin, er wird sie zusammen beidseits des Weges am Haus hinten pflanzen, dass sie später eins werden wie jetzt schon nahe.
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Sonntag, den 21. März
Bäume für Nossendorf
Ersatz für nicht durch gekommene

siehe auch >

aktualisiert 23h>>

so müssen sie sein nach unten hängend
dann ist es nach Linden-Art
wenn der Transporteur nicht alles abbricht, weil es eh weggehört.
die Linde ohne Schnitt der Gärtner, nur was die Natur nötig gemacht. Mit runder Krone nach ihrer Art. Nach 2 Jahren.
filigran die Äste und ein Baum, der sich entwickeln kann, wie ein Baum nach der Natur verpflanzt.
Schnitt der Gärtner nach 7 Jahren mit zugespitzer Krone. Und unten mühsam wieder gezogen
x

Lubowitz, Schlesien, Eichendorff heute
seien wir dankbar, dass wir wieder da sind. Aber die Bäume sind dort noch erhalten.(morgen mehr).