Das sagt nicht irgend ein Terrorist oder Quatschkopp. Das sagt der gewählte Aussenminister eines Landes, das wert darauf legen muss die Meinung der Welt nicht zu verlieren. Denn von der hängt seine Existenz ab. Ab der Gründung des Landes. Und ein Land, das die Gründungsmacht USA braucht, um zu überleben, militärisch, finanziell und kulturell.

Oder ist die Welt nur mehr eine Farce, die Uno ein Spielball seiner Gründer, und es sind die Wähler dieses Mannes verantwortlich für den Hohn gegen alle Welt, den sie solcher Art wollen?

Wehe, vor dem Erwachen, dann wird es schlimmer, als schon einmal, in dem Riesen, den sie so lächerlich machen vor allen. Ihre Atombombe gegen die Welt wird sie so wenig schützen, wie die der SU vor ihrem Untergang von innen.

In der Nacht der Traum, als sie kam und den da sah, sagte sie nur: wo treibst du dich rum, der Totengräber Israels, im Keller steigt das Wasser, oben unter dem Dach sind die Wannen voll unter den Fenstern, und was machst Du.