Sonntag, den 20. Jun
6 220 Besucher gestern

aktualisiert 15:45h

siehe auch>

was noch vor kurzem reich blühte, ist nun welk und bedürftig, ob noch zu retten, werden wir sehen und hat schon eine solche Geschichte.
2005 nach den Anschlägen im Jahr zuvor erholt und geheilt.
Was ist los an der wunden Seite, dem Fenster des Kindes unten gegenüber, in der Schutzwand. lang umkämpft vor Gerichten und gegen Gifte und nächtlichem Bruch und Heilung des Hausfriedens, nun dies.
Wunden des Anschlags Wüten 2004
So noch die Zeugnisse der spontanen Heilung mit feuchten Tüchrn und Verband, täglich gegossen, wie alle rundum damals.
Rundum, links und rechts sind wir erfolgreich
auch der Hof wird langsam Oase und Enklave des Trostes
Wie sie blühte
und was sie darf
und können.
Am anderen Eck des Hauses sieht mans "Rosa multiflora".
Nur eins nun ist sicher, es kommt nicht von Menschen Hand und seinem bösen Sinnen und weckt eher den Reichtum des Sorgens jetzt. Was damals Not war und Verzweifeln, wird nun umsorgendes Überlegen, ob Baumwachs oder Mittel gegen Wurm oder Wühlmaus helfen. Weg und neu ist nicht gefragt.