Krieg? das hätten sie gerne. Um umbringen zu können, nach ihren Geseetzen, die Okkupanten des Überfalls, in einem Auslöschungsfeldzug der westlichen Wertegesellschaft. Wo aber sind die Panzer und Flugzeuge der Eingeborenen, wo die Schlachten und Fronten, dass es ein Krieg ist. Was anders als Forts, wo sie sich verstecken und jammern. Dass keiner sie liebt, nicht mal die eigenen Leute zuhaus. Schämen sollten sich unsere Politiker von Totenfeier zu Totenfeier die Kranzlerin der Staatsraison. Truth section heisst das Dokument des Tötens ohne Not. Und wir sind dabei.
alle können zuschaun-egal, schiesst da einer, bedroht da wer? die Bomberpiloten fragen. Die Deutschen zittern. Wir sehen alle zu, hören ihre Worte und der Richter sagt es ist Krieg und im Krieg wird geschossen. Was denken wohl die Zuschauen und Hören über solche Gerichte. Bei der nächsten Wahl. Ohne sie, die da zusehen und -hören. Einmal wollte ein Bomberpilot nicht schiessen und wollen die Menschen dort nicht sein. Aber ein Richter hinten am Schreibt sagt es ist Krieg und im Krieg wird geschossen, ohne Frage. Ein Krieg aber ohne Fragen haben wir gelernt ist ein Schlächter.

20. April
Führers Geburtstag, lernten wir auf der Schule. Wie 21.Dezember Stalin, selbst den Schulaufsatz geschrieben im Wettbewerb: "Im Kremel brennt nicht Licht". (Nachts wenn alle schlafen sorgt er sich, der grosse Vater.) Selbstgewähltes Thema. Über die Weltkugel gebeugt. ich in ihrer Schulen. Aber in deren Organisationen war ich nicht.

Jetzt schiessen sie wieder
aber auf der richtigen Seite
und die Gerichte sagen ein gerechter Krieg
Juristen sind unabhängig und Gerichte der Demokratie
wo die Mehrheit dagegen ist .

Gleich werden die, die da als Menschen rumlaufen tot sein und ein deutscher Oberst sagte ja, trotz Fragen der Bombenflieger um Gnade des Bedenkens bittend, ja.
Alle sagen, es gab keine Bedrohung. egal dh. minderwertige Menschen, wenn sie dabei sind
bumsti
alle hin, selbst schuld,
gibt nicht der Tode der Deutschen jetzt Recht solche Gefahr zu bannen, im Keim zu ersticken?
oder : es warvorauszusehen, was passieren wird Züchtung der Rache, und wer damals auf die anderen schoss, erschoss auch die eigenen Leute heute.

oder : es war vorauszusehen, was passieren wird , Züchtung der Rache , und wer damals auf die anderen schoss erschoss auch die heutigen eigenen Leute. Er ist ein Mörder.

Alle wissen das, die Alliierten, die Berichte. Staatsraison.
jedenfalls kann sich, der der das befohlen hat und der nun von deutschen richtern wieder Recht bekam, sich rgens mehr sehen lassen.

Und haben wir nicht mühsam gelernt. Nicht die Bomber über Dresden waren schuld, sondern die die das angefangen. Also nicht die, die heute an deutschen Soldaten mutig und unter Einsatz ihres Lebens sich rächen sind schuldig, sondern der, die sie solchen Gefahren aussetzten.

sie auch>