Es ist dasselbe Gericht, das jetzt Rechtssicherheit in Sachen töten im Krieg befand, das auch im Falle der Anerkennung des DDR-Rechts von Enteignung eines ganzen Landes und des Zerschlagens der ländlcihen Kulturen Rechtsicherheit für die roten Erben zuerkannte. Weil sonst die Einheit Deutschlands von den Russen nicht gewährt worden wäre, obwohl Gorbatschow von einer Absurdität solcher Argumente sprach. Seitdem war klar, dass in diesem Lande alles möglich ist. Die Justiz in der Hand der politischen Opportunitäten. Siehe DDR/NS.

Besucher 5 255 insges.

 

Der Zustand der Bahnstation in der Kreisstadt Demmin entspricht dem der verachteten 3. Weltsituation mit zerbrochenen und zugemauerten Fenstern und Türen, herumwehenden Plastikabfällen und Papieren. Die zerschlagene Uhr wird nicht wieder ersetzt. Aber wir sind im Krieg. Für wieviel Millionen täglich unsere Freiheit zu verteidigen. Wer lacht denn da. Die hier den Bahnhof zu Zeiten der DDR noch kannten nicht.

15 Mrd. Schulden DB.

"militärisch nicht angemessen"
angemessen-nicht angemessen.Aber 142 Tote sind anerkannt
auch der entgegenfahrende Zug ist in Gefahr
x