auch er auf dem Weg zur Kirche vom Haus direkt

Dienstag, den 5.Mai
aktualisiert 16:42 h

 

zur >Liste der Gäste
auf dem Kirchweg in N.

Besuch aus Helsinki
Martti Kuuskoski
Deie nächste Aktion zusammen
Sonntag, den 3. Mai in den 4 Kameras live schnelle Version zum anklicken
Bernd Eichinger war zu danken. Er gab das erste Geld für den Wiederaufbau von N. und die erste Arbeit in Paris mit Nossendorf verbunden.
Ihm versprach ich einen der damals noch nicht entstandenen Pfeiler hier zu widmen, jetzt wurde er 6o und schön imstande zu sein das Versprechen einzulösen. So soll es sein. War der Produktionsleiter des Hitlerfilms 1977 und vorher des Films zu Kar May 1974 und des Parsifal 1981
morgen ein paar Bilder von ihm zu diesem Weg, aus der Kirche.
das westlich maskierte Nischen-Idyll, hier ists perfekt auf dem Weg zu besichtigen.