Montg, den 2. März
Besucher letzte Woche>

akzualisiert 9:43h

Noch hält alles den Atem an.
Aber das Loch des letzten Jahres hier am alten Platz zieht das Wasser an. Es klärt sich. Das bunte Auge nun des Himmels , was vor einem Jahr blinder Abgrund war des Nichts.
In dem kleinen schwarzen Ding alles was hier seit Jahren drin ist Bilder und Worte , Briege und Tägliches wie Allgemeines. Fest und platt. Die Bilder aus dem Haus live schwarz die Katze, ein Vogel fehlt, zu Füssen die Federn, weiss und schwarz, sorgend der Mann, dass sie nicht allein sind und wieder da, gerade wenn es grau ist. und kalt noch. Nester werden gesucht.
Grün von unten einzig, sonst alles sibrig mit sich füllenden Knospen - Augen. Haus und Kirche, warten wie immer.
Der alte Kampf.
Noch ist alles durchsichtig und klar. Hinten türmt sich das alle überragende Haus.
Knospen praöö was einmal kleine Stäbe war schon selbst gepflanzt.
Hell die Antwort wieder:
es ist gut.
Schon aber klärt sich der Horizont nach hinten wieder und hier