2003

Freitag, den 10.Juli

Besucher 4 200 gestern>

siehe auch noch mal>

aktualisiert 20 :41h

Eine Wiese blüht, na und, vorher aber
die Bilder vor 5 Jahren
und es keineswegs gesichert heute. Also Kampf um jedes Baum
Das ist Luxus, die Wiese sonst streng zur Ordnung gemäht stehen lassen. Ordnung nach soviel Unland und darin das Blühen uns leisten, verstehn sie nicht, die da mähen.
x
5 Jahre nach den Anschlägen auf das was wuchs.

Auch der Weg zur Kirche wird so gerettet werden. Denn nur als Einheit des Ensembles wird es richtig sein. Die Gräber und das Grab zu kultivieren. Dann auch die Kirche selbst wieder zu historisch beleben.

So werden wir die Bäume retten an den LPG Rohren, an der Stelle ehemaliger Gräben der Eiszeit.

Und die Trebel muss wieder zum Fluss werden der Kinder. Mit einem Platz, wohin sie eigentlich wollen.

So, wie die Grenze nach Süden inzwischen zur Ruhe gekommen ist durch alle Instanzen.

alles was hier vor 5 Jahren war. LPG Maschinenhallen und Beton über dem was früher Park war und Koppeln
2004