Madrid 1993, auf den Stufen Delphis
Das Drama dieses kleinen zerrupften Teddybären, den der Vater dem Kind wegnahm, als Requisit seiner frühen Zuwendungen und wegschloss, vor den Russen einzig aus seinem Schreibtisch rettete bis nach Rostock, auf allen Fluchten, nach seinem Ende wieder an mich genommen und nun zurück in N. ins Zimmer der Herkunft. Darum.
Und denke mir manchmal, das alles dürfte nicht sein, und ist nur erlaubt als Antwort oft das, was hier vorgefunden wurde, dann aber sehr. Nur nur so. Wie heilige Pflicht.

Montag, den 9.Juni
aufgen. mit LEICA
nach Abschaffung der Panasonic FX30 und ihrem Schmutz

siehe auch >>>

Die Christata,
nun aufgegangen,
Königin aller Rosen hier.

Aus München auch aufgegangen Fantin Latour
und Königin von Dänemark
Konrad Ferdinand Mayer

usw

Cardinal Richelieu