Dienstag, den 29. Juli
Am Morgen schon ...

was dagegen sind dieser Lärm von fernab und welche Farben>

 

letzte Aktualisierungen 10.57H

... schon kommen die zwei Männer mit dem Wasser vom Friedhof, wie empfohlen und geben es dem Bäumchen, dem durtsenden an seinem Ende, der Hainbuche hinter dem Tor auf dem öffentlich Anger.
auch die Schere nicht vergessen, schon vertrocknete Zweige auszuschneiden. So einfach und so gut. Irgendwann wird auch diese tote Wand zugewachsen sein, durch mildes Grün des Lebens, täglich vor Augen durch das Tor, wo ich auf meiner Seite hinausschauend wie gehend und fahrend nichts machen kann auf meiner Seite und kein Gesetz es verbietet, solche Verwundungen der Augen und aller anderen zu unterlassen oder sie zu erziehen, wie einfach das wäre. Für alle. Zu verstehen und zu tun. RW ahndete den Schuss auf den Schwan - versuche das meine auf meine Weise.
Der Tag mit den Bildern des Besuchs vom alten F. in N. ist der, den sie entdeckt, am meisten alle besucht. Also haben sies doch verstanden.