Freitag, den 27. Juni

Aus Paris das lange angekündigt Büchlein mit dem Essay von Rochelle Fack zum Hitlerfilm im Vergleich mit Chaplin und wohl nicht nur. Folgen wir den Bildern.

siehe auch>

noch in Erinnerung ihr Text zum Nacht in Wien.
Als Gast auf der Durchreise nach Warschau M.St. aus Maine, der den Ton-Fehler im Hitlerfilm beim Goethe-Inst. entdeckte im letzten Jahr. Sie konnten oder wollten nicht ertragen. dass derHimmler mit RW zusammen (Siegfriedstod) läuft. 30 Jahre liefes gefälscht. Bis heute schreiben sie nicht über die Box von Hitler plus Lidwig und Karl May. Hitler, wenn es schon sein muss, aber nicht aus Susan Sontags Hand, die auch vielgerühmte, aber die anderen dazu: niemand will es wissen, sagen. Immer noch. Und die ehemaligen Napolaschlüler in Spiegel und SS-Grendiere der letzten Stunde, hoch geehrt als Sendboten des Landes, wollen diesem sagen, was zu tun ist, wie man durch-, heimkommt?
Das Schlussbild des Buches das Gesicht einer Frau.