Sonnabend, den 1. März
Anfragen nach N. (Fernsehen)
Auftritte in München zum Thema Heimat. Aber mein Heimatmuseum ist nun in Wien für 4 Wochen die Nacht im grossen stillen Raum und alles andere mit.

siehe auch>

so war die Reise von Wien nach Kraichtal/Heidelberg

und im Flugzeug privat nach Wien zurück inklusive Grünewald in Karlsruhe und die wieder zeichnende Margarethe Krieger, viel zu berichten.

man kann herumgehen, nicht nur eine Projektion zu bestaunen davor an der Wand , von unten sehen, von den Seiten und in den Ecken, erweitern sich die Räume zu den Nostalgien die der Welten eines Schleef und Oskar Werner, aber dafür muss man im Raum sein. Und nur hier und noch 4 Wochen. Jeden Tage von morgens bis abends. Nur-Alles.
und wer dabei ist, fliegt auch mit und hat Mathias Grünewald dabei und noch viel mehr, aus sich, mit täglichem N. morgen gehts weiter.