Freitag, den 18. Januar

neue Übungen zum Umschlag des Buches

 

 

siehe auch>

Vorschlag aus Wien

schon so weit?
nur noch ein Schwarzbuch
gegen wen, was.

Antwort
von N.
aber wenn das Bild der Text ist.
kein Bild hinten
Text.
Was macht einer, dessen Leben Film war, wenn er keine Filme mehr macht. Das, was er vorher gemacht hat, Filme. Wenn er auf das Gut geht seiner Herkunft, in Pommern. Was blieb nach 6o Jahen deutscher Geschichte. Täglich, wenn er schreibt, das Tagebuch für alle, weltweit, im Netz, wenn er seine Räume macht in der documenta, zuletzt 1997 oder in Paris 2003 oder wie jetzt 2008 in der Wiener Kunsthalle. Aus den Materialien des Lebens. Es ist das, wo der Film anfängt und das, wo er hinwill, aus dem Ort, aus den Wurzeln unseres Ursprungs, unseres Wollens, von Grund auf, in die Höhe, wo der Gesang beginnt, Bild um Bild, jede Bewegung , die Ruhe, Wort für Wort. Woher die Welt anders aussieht. Der Film des Lebens. Ein Film zum blättern.
www.Syberberg.de
www.Syberberg,de
Was macht einer, dessen Leben Film war, wenn er keine Filme mehr macht. Das, was er vorher gemacht hat, Filme. Wenn er auf das Gut geht seiner Herkunft, in Pommern. Was blieb nach 6o Jahen deutscher Geschichte. Täglich, wenn er schreibt, das Tagebuch für alle, weltweit, im Netz, wenn er seine Räume macht in der documenta, zuletzt 1997 oder in Paris 2003 oder wie jetzt 2008 in der Wiener Kunsthalle. Aus den Materialien des Lebens. Es ist das, wo der Film anfängt und das, wo er hinwill, aus dem Ort, aus den Wurzeln unseres Ursprungs, unseres Wollens, von Grund auf, in die Höhe, wo der Gesang beginnt, Bild um Bild, jede Bewegung , die Ruhe, Wort für Wort. Wo die Welt anders aussieht. Der Film des Lebens. Ein Film zum blättern.
WWW.Syberberg,de
WWW.Syberberg.de
WWW.Syberberg.de