Noch gab es den Hitlerfilm nicht und der Parsifal aus dem Inneren seines Kopfes war weit mit der Nacht danach als Abschied wie dem Ludwig als Eingang zu diesem RW. Wer aber wollte sich ihm nähern ohne dies alles, und die Briefe an die Frauen in Gestalt der Frau an sich. Geschichte als Mythos und er selbst schon Geschichte, die keiner will.

Freitag, den 18. April

aus aktuellem Anlass xxx
1975 als die Winifred entstand
als Sonderheft in der ZEIT

Da brauchts keine "Historiker" einer B. Hamann und jeder versteht warum es eine Meistersinger-Inszenierung aus dem Haus Wagner brauchte wie im letzten Jahr mit einem Beckmesser als guten Juden, dass alle Eingeweihten lachten. Und eine deutsche Intellektuellen-Schickeria das gut zu finden.
x
als alle noch jung waren und schön und selbst ein Gottfried und eine Eva nicht so verbissen und der Hitlerfilm noch nicht gemacht war
warum die Wagner-Kinder immer den dynastischen Vorteil haben-hatten, bis zur Entäusserung eben dieser, ihrer Reliquien
x
so waren sie alle beleidigt, selbst ein J.Fest machte hämische Sottisen, dass er da nicht rangekommen war.
Dies aber sollte noch einmal gedruckt werden, vielleicht hier insgesamt als Dokument und lesbar. Am meisten abgerufen wie der Hitler als Film -er hätte gegen Abgabe von 1 Dollar täglich längst den Nossendorfer-Kirchturm finanziert-und die Winfred bestellt als DVD der hit.
x
So nahm die Geschichte eine andere Wendung, dort gab es einen Jahrhundert-Ring oder Parsifal oder Lohngrin nach dem anderen ihrer Art und hier entstanden die Monologe von der abendlandäschen Trägödie, was denn sonst
Nein, den, der das dokumentierte brauchte man dort nicht auf der Bühne und er dies Bayreuth nicht mehr.

Und doch nur so gehts-sagen was ist. Auf den ästhetischen Hitler-Erben Wieland fielen sie alle herein.

Nein, verraten habe ich sie nicht, nur dokumentiert, aber Hausverbot für den, ders sagt. So ist Bayreuth eben auch.
Vielleicht aber wäre damals eine andere Lösung besser für alle gewesen- zu spät.
die Schreie Gottfrieds während der Nacht inklusive
1975 Winfred Wagner vor der Ruine Wahn-Frieds und nun des abgeräumten Bungalow Wieland Wagners in diese Ruinen selbst nun wieder.
Diesen Film also projiziert in der Scheunen-Halle von Nossendorf wie den Hitlerfilm und den Parsifal und den Ludwig und die Briefe an die Frauen Richard Wagners aus der Nacht hier im Internet während der Festspielzeit von Bayreuth in diesem Sommer?