Freitag, den 6. Juli

siehe auch>

Und hier-unten, ganz unten-die nächste Generation des Hasses nun und der Verfolgung. Rechts will links -uns- weghaben. Alles, was grün ist, steht gegen DDR Koniferen und drängt sich vor über die Grenze uns Grenzüberschreitung einklagend. Wand gegen Wand. Die aber auf der Grenze frech Verfolgung im Sinn. Vorgericht auf Armut klagend, Staatskosten als Haus- und Autobesitzer und geregeltem Einkommen. Wenn nur die Wiedergekommenensie nicht stören, in ihrem Mob. Die Juden haben keine Chance in diesem Land. Das haben sie gelernt.
nach Syberberg Vater (Dez. 1947 weggezogen Richtung Rostock)dem Siedler Siedler Wegner übergeben Haus und Hof, am selben Ort vor den Fenstern des ehem.Schlafzimmers, heute wieder der Sohn, dem zurückgekehrten, zurückerworben, von denen danach, denn auch die W. gingen in den Westen, und vom deutschem Staat, nun dem westdeutschent. Ders an sich genommen. Ja ja. Das haben sie gelernt.
Beton mit jungem Gras drüber