4 Jahre später

Paralipomena 2

Freitag, den 23. November 2007
zu der Serie der Seiten aus Paris 2003 gehört auch
diese Seite von der Öffnung der ersten beiden Fenster im Haus, das ursprünglich als vermauertes Monument zu belassen gedacht war.

Dass es das Zimmer des Vaters war, sein Büro, erschien mir folgerichtig, eben so dass es die machten, die es nun taten aus dem Dorf, das alles so hinterlassen.
Diese Wiederöffnung entsprach einem Ur-Schritt vergleichbar jenen später von der Wiederherstellung der verbrannten Treppe und der des Zimmers des Kindes oder zuletzt dessen der Geburt nun nach 7o Jahren. Da war die vermauerte Eingangstür schon wieder offen.

Nur die LPG Halle -an der Stelle der ehemaligen Scheune und einzig übrig geblieben von allen Gebäuden des Hofes, neu verkalkt- war damals in Betrieb für Projektionen aus Paris und als Ort aller. Logisch nun der Ort der Kultur. als Halle statt des Gutshauses. Wie verdächtig erschienen mir alle Übungen in den Städten auf den Theatern und in sonstigen Events angesichts dieser Vorgngänge und Menschen. Noch hier im Buch von alledem fliegt es nun raus und kommt gar nicht erst vor.

Noch andere Fehler gemacht durch Druck von aussen. Müssen korrigiert werden.
heute morgen 23.Nov2007