und nochmal Karlsruhe Hochschule für Getaltung und ZKM

Mittwoch, den 21. Februar

siehe auch>

 

und>

und>

Dasselbe nochmal mit wegretouschierten Zutaten des heutigen Raums.

nochmal das Bild also zur Zeit bis 1925

Was da alles durchging. Jagdgesellschaften, Männer und Frauen und Kinder, dann die Generationen nach 45, Felix, Grossmutter R. und die ich noch traf, und jetzt wieder der, der dort einmal war als Kind

und nochmal dasselben zwischen 1925 bis 1945, als meine zeit auch damals.

Was noch nachzuholen war. Ein Bild des" Herrenzimmers" heute, nachdem der Vorbesitzer F. ein Foto in der früheren Zeit zugeschickt.

 

unten etwas näher aus der Tür über den Flur des Eingangs ins Büro geschaut

Der Gegenschuss Richtung Damenzimmer

Die vorarchaischen Darstellungen von Tieren und Menschenrliefs auf Pfeilern in T Form mythischen Charakters ordneten sich im Raum, der rituellen Vorgängen diente? wozu sonst diese Figuren anders als in Exerzitien, die wir uns nur vorstellend denken können.

Unsere Räume heute sind, auch in den sakralen Bezirken, weitab davon. Es sei denn man widme ganze Gehäuse medialen Diensten. Als Projektionsraum der Hülle mit fernreichendem Inhalt des Geistes, den wir bestimmend bannen.

Zwischen den Monumenten vor 12 000 Jahren in der Ausstellung von Meopotamien in K. auch