Mittwoch, den 23. August

siehe auch>

würde der Bürgermeister, der das veranlasst. mit seinen dahinterstehenden Leuten, diese Änderungen auch veranlassen, wenn er das selber zahlen müsste? Das Delikt Verschwendung öffentlicher Mittel liegt nahe. Nur wegen privater Kriege oder Besitzstandbehauptung der LPG-Gestrigen? weils doch so schön war.
auf der anderen Seite des wiedererworbenen Grundes nun der andere Kampf
Der rote Pnkt zeigt die Grenzen. Alles, was links ist sind wir.
Die seinen links wachsen munter herüber
Also sind Übergriffe auf die blickschützenden Planzen Grenzverletzungen
Schutz in vielen Mühen von uns
mehr geht nicht und trotzdem einen vergleich auf Erhöhung der Wälle abgelent
und trotzdem die Klagen vor den Gerichten
hochgebundene Rosen die überlebten
im nächsten Jahr bis in dem Himmel

nun

 

 

bisher

vor 3 Jahren die Attacken. Kampf. Jetzt die Anklage ich schaue in die Intimität Asbesthütten
wieder die Frage, würde er auch klagen, wenn er die Kosten selber zahlen müsste? Es gibt Frevel, auch in der Bemühung der öffentlichen Stellen, für Bagatellen und Nichtswürdigkeiten, die sollten starfbar sein.
so sah das vor 3 Jahren aus wenns nach ihnen ginge
wiederhergestellt