Es sind nicht die armen des Geistes aus Not, die da durch die Worte und Bilder stolpern, sondern des Hochmuts und der Hybris aus Medien und Spass und es geht um Freiheit aus der Schönheit und Anmut und Würde aus dem Ehrhabenen, Helden der Wahheit, Aus dem Inneren , der Leere nach dem begrüssten Verlust der Flanneure des Denkens, der Besiegten durch sich selbst..

Schiller 24 Stunden durch in der neuen Akademie in Berlin. Organisiert vom Marcel Dampf in allen Gassen. Die Leicht-Leichtge-wichte neben den anderen Gewichtigeren mit leichter Hand. Mitzusehen und zu hören life auf dem Kanal der Bundes-
kulturstiftung(endlich mal zu was gut). Und langsam schlägt es um. Was eben noch beliebig war, wer hat noch nicht wer will noch mal, als Beispiel demokratischer madley-und Potpory Unterhaltungen, wird nachdenkend zu Prüfung aller, am Masstab der Filmbeispiele aus den vergangen Jahrzehnten von den Bühnen in den Pausen, untergehend und doch in der Konzentration des Publikums

 

zum Beispiel dessen, was alle wohl brauchen.
Montag, den 7.März
Also doch nötig, doch auch gerade in der Beliebigkeit und von Abstürzen, nicht nur Ehrenrettung des Autors, eben durch die Emporkömmlinge des Geistes und der Verelendeten, am neugewonnen Ort und unter Dürstenden der Gemeinschaft ein Event in neue sich definierender Stadt als Haupt der Verbiesterten?
Mehr noch als die anderen Botschaften täglicher Pleiten und Versagens ist dieser der Verluste im Herzen und in den Wahrheiten ganzen anderer Werte. Zeichen der Schuld und wäre Erholung überraschend, wenn es nur gelänge, aus welchem Grunde und durch wen und in was für einem Gehäuse auch immer. Mit diesem Zustande bekannt gemacht wäre schon was. Und damit müssen wir leben. Besser im bewusstsein als ohne. Vielleicht wars gut.

17 211 Besucher dieser Seiten hier in der letzten Woche . Seit die Suchmaschinen hier in gemeinsamer Selbstzensur gegen Pornpografie und Neonazitum vorgehen und der Hitlerfilm aus Deutschland nun nicht mehr von ihnen vermittelt wird, also ohne ihn mit ca 5ooo Besuchen weniger, (dieser Titel sonst immer an erster Stelle, kommt jetzt nicht mehr vor unter den 20 Beste, doch immer noch ganz gut.

Eine Chance für die Marquise oder Molly vorzurücken. Die aus jenem Befreiungsschlag entstandenen.