Donnerstag, den 5.Mai

siehe auch>

Eduard von Keyserling
gemalt von Louvis Corimth, demnächst zur Feier seines 150jährigen Geburtstages mehr.

Ein flaches Eisen mit Schaft, um etwas darin zu halten, selbst geschmiedet, auf dem Hof, nicht gekauft, Fahne, mit geschmiedeten Nägeln, also vor 45 , und der Vater nie eine Fahne als zur Geburt seines Sohns. Wie er stolz immer sagte. Wäre demnach die Halterung für die Fahne aus Anlass meiner Geburt 1935. Noch da.

2002 zum ersten Mal wieder über dem Dach zu Weihnachten noch mit Remo und seiner Bande. Dann wieder, zuletzt zum Tode(oben) am 12. Januar 2004 von Manfred E. Der Sohn des Melkers und der die Linden hinter dem Haus dann fällen musste. Das ist Geschichte in den Dingen des Lebens.Mit Tufall und Sinn?

bei den Aufräumarbeiten auf dem oberen Dachboden gefunden, plötzlich vor den Füssen, dies.