Sonntag, den 5. Juni

und siehe hier>

oder so
so
aus dem Fenster geschaut. Was noch zu tun ist.
wie es sein kann, auch hier alles frei bis übers Land.
Nur hier wird noch lange, von oben, der Slum Vorhänge brauchen, Garade hier wo das Kind mit dem Nest der Störche lebte, den Blick zu beruhigen. Die Linde wächst in 30 Jahren, so die Kastanien manches zu. In drei Schichten. Die Bäume vorne, die Stäucher vor den Hütten und , wenn der sogg.Kapphof im Griff eigener Regie wieder wäre, hinten vor dem Zaun die nächste Schutzschicht. Kosten allein der Erwerb mehr als Haus und Hof zusammenn.
Nur ein kleiner Ruck mit dem
Auge und über durch alte Bäume noch stehen geblieben gehts bis an die Trebel hinab
weiter>
Hier sind die meisten Opfer an Pflanzen zu beklagen. 10 Pflanzen in einem Jahr. Abgestorben( Säureanschlag?), abgeknickt, abgebrochen. Wollen sie dass man sie sieht? Der Exhibitionismus des Bösen ist nicht zu unterschätzen, Aggressiv bis in die Tat. Nun müssen Zäune auch von unserer Seite anzeigen, wer darübergeht begeht Hausfriedensbruch.
mit kleiner Retouche, wies sein kann
auch, was hier grün ist , kommt wieder, nach den Anschlägen, von unten oder nach Reparaturen am Stamm.
als ob sies extra machen, die betonierte Öde als Lagerplatz aus gebucht bis ans nächste Jahresende für den, der zahlen soll, damits wegkommt.