Donnerstag, den 31. März

ein Tag nach dem Ende Europas in Strassburg als letzte Hoffnung nach deutschem Versagen

abgerissen T. 2000
mit schönem EU Geld zur Unterstützung des Ostens

trotz Verhandlungen zur Übernahme gegen Geld. Das von der EU für die Zerstörung war mehr, als das für den Wiederaufbau.

abgerissen T. 2000
abgerissen T. 2000. Das ist die Realität. Nicht die armen Nutzniesser dessen, was sie Bodenreform nannten, sind die Sieger, sondern die T.s und ihre Steigbügelhalter in den Ämtern, die die Geschichte absitzen. Wie sagte ein vertrauter Geschäftspartner von T. "Dreck schwimmt immer oben".
abgerissen T. siehe oben.beste Bausubstanz, alles weg, gegen 200 000DM aus dem Westen. Nicht Siedler sind die Nutzniesser des Raubs der Enteignungen, sondern Spekulaten, von den Staatshehlern dazu ermächtigt.
und das Gutshaus selbst stand schon auf der Liste. Überall Unproduktivität und Krieg.
2000 das Ende der Ställe mit 400 000 DM Abrissgewinn für T. und co

Auf dieser Weltgegend liegt ein Fluch.


Solange diese Verhältnisse so sind, wie sie sind. Festgeschrieben werden. Die, die das verursachten hier(Kohl und seine Leute, wie de M. und Modrow, mussten gehen, und auch die Tage der jetzigen, die nun jubeln, sind gezählt. Die nächste, aus solchem Osten, den sie verriet, ohne Chance. Europa selbst sollte sich in Scham verhüllen, keine Zukunft, was auf solche Rechte und Verhältnisse der Nachkriegsordnung sich gründet. Wenn das Recht hier wieder, noch mal gelten sollte, wäre auch der gesamte Osten wieder im Sturz des noch immer herrschenden östlichen Rechts und bald ein anderer. Und viele der Richter waren von dort. Aus alter Schule der gestrigen, die nicht ewig währt.

und so sah das aus, was sie hinterliessen

So wird denn immer deutlicher, der gesamte Osten Europas ist und bleibt ein Opfer der unproduktiven, destruktiven Nachkriegsordnung post- kommunistischer Prägung und ist bestenfalls eine Beute mieser Kräfte aus Ost und West. An der ländlichen Struktur kann man es erkennen.Von Brüssel (Deutschland) finanziert. Alles ist nur möglich durch geistiges Desinteresse und Angst vor dem was die Vorigen Blut und Boden nannten. Ist aber das, was wir essen und woher wir kommen. So ist es nicht der persönliche Verlust, sondern wiedermal dias Obsieger der bösen Krafte, was trifft.

-Gescheitert - besser scheitern.

2 Jahre nach Übernahme wieder in eigene Regie nachdem der Abriss des Hauses selbst (Denkmal-Schutz)mit anschliessender Brandstiftung noch gerade vor dem Totalschaden verhindert werden konnte

das nächste Projekt:

wie man Tietböhl wird
vom LPG Bereichsleiter zum Kreistagsabg.(SPD) und stellvertr.Vors des Arbeistgeberverb.Mecklvorpom. auf dem grössten Grundbes. des Kreises

eine Dokumentation mit 4 webcams live weltweit
vor dem Gelächter der Welt

gescheitert?
besser scheitern.