die auf mich genommenen Hölle meiner Augen als letzte Freiheit per Gericht unzugänglich gemacht?
als einzige Möglichkeit des Erwehrens: die Tat
Dorfrichter K.(Kunze aus Demmin)mit Anklagevertreter vom Hofe gehend. Hand an Hand.
Im Gefolge. Urteil ohne Verhandlung ohne Anhörung.
x west trifft ost
einstimmiger Beschluss
der
Stadt
west trifft ost
Abriss ost
Gesocks
Pöbel würde Schiller sagen, was übrig blieb. Erst die konkurrierenden östlichen Farbrikationsstätten ruiniert, aufgekauft, stillgelegt, dann vom Westen beliefert, abergerissen, mit Westwaren beliefert, um die Aufbauhiilfe ost(280Mrd) wieder zu holen.Westddsign+Ost-Müdigkeit der Amter.
Noch steht dies Wand
billigstes Mateial obsiegt, Schrott ausssen wie innen.
was bestenfalls bleibt ist Sicherung der Leere
Das Amtsgericht Demmin Richter Kunze wie schon im Falle Weinhold berüchtigt (Sie aus dem Westen und als Studierter hätten wissen müssen wie man Bodengeschäfte macht... Stichwort Klassenjustiz) entschied für die Klage gegen Kameras aus dem eigenen Fenster des Kindes mit dem Blick von heute, sonst Strafe 25 000 oder halbes Jahr Gefängnis. Alle Projekte, die auf den Gebrauch meiner Werzeuge, und das ist die Kamera auf eignem Grund, danach nicht mehr möglich, nicht Paris-Nossendorf(live), nicht Brüssel Restaurierung der Kirche(Kamera vom Turm herab)Was soll ich hier noch.
da wird auch nicht Mühe gegeben, das Alte mit den neuen zu vereinen, solange gezahlt wird, konsumiert, solche Leute entscheiden und diese Gerichte herrschen
sein einzigesWort, wie vorweggenommenes Urteil(Befanngenheit?) bei der Ortsbesichtigung:" ich(er) möchte ja auch nicht beim Grillen aufgenommen werden". Als vorgegebene Intimität der Klageschrift? Nichts zu sehen, nie einen Menschen je(sonst soviel kotzen, wie ich gar nicht essen kann angesichts der Verhunzung der Welt durch solchen Anblick), weil alles verbaut und zugewachsen und der Wunsch nach Sichtschutz von hier gestört wird, durch die Strauch- und Baumbeschädigung derjenigen, die sich beobachtet dünken.
Dorfrichter K beim Verlassen des Grundstücks.

Freitag, den 30.September

Ende des Web-Tagesbuchs nach heutiger Eintragung von meiner Hand

Leere zum Aufmarsch der parkenden Konsumenten, wo vorher die übrig gebliebenen Mauern stnand aus Kriegsende und Nachkriegsnot

x

 

 

 

nein, das darf nicht Recht behalten. Sonst ab in dem Müll und draufgeschissen, der losgelassene Hofhund erledigt das übrige.

erst verkommen lassen - unter Denkmalschutz -na und - und weg damit. Der Invetsor stellte Bedingungen: alles weg und bis Ende Oktober bezugsfertig, sonst anderswo Investitionen.

Halbzeitwert 10 Jahre?
dann amortisiert und weiterziehen
Entsorgen die anderen.

Übrig das Nichts.