was diesen Blick so wichtig macht.

Einmal im Vergleich, den Alptraum durchzustehen. Vom Storchennest des Strohdachs des Kuhstalls zum Slum des Post-DDR Panoramas von heute. Direkt unter dem bett beim Aufstehen und Schlafengehen auf mich genommen.

Dann als Freiheit der Wahl des Standorts nächster live Übertragungen beim Installieren nächster Projekte, gerade hier. Um der Transparenz willen, die hier als Entwicklung der Geschichte im Alltag Teil ist mit Himmel und Menschenansiedlung von heute. Und als Rechenschaftspflicht, eben nicht nur die inzwischen befreiten Perspektiven nach anderen Seiten des Hauses zu dokumentieren. Auch als Stolz der eigenen Tat und um nicht zu beschönigen. So schwer das auch fallt, mit blutendem Herzen.

Abgesehen werden muss vom Rachemotiv des notorisch polizeivertrauen Anteils der Bewohner. Aber in Falle des Rechtsstreits unverzichtbare Erwägung zu verstehen, was da Motiv ist und um was es dort geht. Die Welt ist nicht in Ordnung, wenn solche obsiegen. Freiheit, Transparenz und Rechenschaftsauftrag stehen zur Disposition.

dageht es nicht nur um Licht-Scheinwerfer und Pistole zum persönlichen Schutz gegen andere Inividaldelikte
Kastanie
Pfaffenh.
Rosa canina
Duftschneeball (2)
Tuje
Kiefer
Linden(3)
Akazie+ 3 weitere im östl. Anschluss)
Tuije(2)
Felsenbirn e

die laut Polizeiprotokoll und eig. Kameragdokumentationen(!) durch fremde Einwirkungen an der Südmauer beschädigten oder vernichteten Anpflanzungen gegen diesen Blick, vor dem und die schützen waren und deren Schutz und Dokumentationen mit Strafandrohung amtlich bestätigt als Eingriff in die Intimsphäre der Vernichtungsinteressierten nun untersagt werden sollen?

Bis zur Wiederherstellung des Rechts werde ich mich von weiteren Notaten hier täglich zurückziehen. Was sonst und dies zu schlimm und böse darüber weiter zu berichten. Also kein Web-Tagebuch(eingestellt) mehr aus N. und warum dann überhaupt noch N. und diese Seiten?