Enrico Ghezzi RAI

grüsst zum Geburtstagsjubeläum und sie senden nach Mitternacht einenschnell montierten Hitlerfilm mit allen Bildern kurz (10Minuten). Von dem Monitor aufgenommen, was ich kriege. Und Dank an Stefano ders gemacht.

Mittwoch, den 28. Dezember
Es war von Anfang an ein Kampf um dieses Zimmer. Es war schon weg, mit gefälschten Türen, Fenstern, Treppe weg und noch immer der Blick kaputt und verboten. Aber wieder da.

Die alten Texte gehen auf, wenn unser Leben sie belegt und werden zu Inkunabeln erst des neuen Leidens erhöht und reinigend in dieser Bestätigung, dass es gut ist, wenn wir sind
die "realistischen Spässe der ländlichen Grillen inklusive" wie der Altmeister aus Weimar sein Gütchen -einmal 5 Jahre probiert
- erlebte

so schmelzen die altbekannten Ikonen des Geistes zum Kaleidoscop bellend knurrender Software der Geschichte als Bilder-Strauss des Lebens bewätigter Bedrohung und Auftrag des Muss nochmal auf italienisch ab.

siehe auch>

ciao HJ
ciao Enric and Stefano
until 2006

sie retten die Ehre