sie sind sauer. Neidig ohne show und Geschäfte. Und dabei wäre sie vielleicht die beste Botschafterin des Friedens der Kultur gewidmet und menschlicher Hilfe auf der Basis von Stolz und Tapferkeit ohne Öffentlichkeitsrummel. So wohlfeil wäre noch kein Friede gamacht. Dabei sagen sie, Geld ja, aber nicht ,wenn die dabei ist. Was aber vermag Geld am Ende ohne den ders gibt. mit Herzen und gutem Willen.

Osthoff: "Ich wurde gut behandelt" 26.12. 21:13
Die Deutsche Susanne Osthoff hat sich nach ihrer Entführung im Irak erstmals öffentlich geäussert. Sie sei von ihren Geiselnehmern gut behandelt worden, sagte die 43-Jährige in einem Interview des arabischen TV-Senders El Dschasira.
Die Kidnapper hätten kein Geld gefordert, sondern die Förderung humanitärer Projekte wie etwa den Bau von Schulen oder Krankenhäusern in den sunnitischen Regionen des Iraks, erklärte Osthoff.
"Ich war so glücklich, dass ich nicht in die Hände von Kriminellen geraten war", sagte sie weiter. Ihre Entführer seien "arme Menschen" gewesen. Osthoff war vor acht Tagen freigelassen worden.
das Bild, das die Presse in Dl nicht druckt, von ElDschasiras geholt
ihr Ausgrabungsgebiet