Dienstag, den 1. Februar
noch sieht es so aus
Der Weg an der Hecke führte auf die Felder mit der Feldscheune, so von den feldern aus gesehen,
und heute>
der Weg auf die Felder begann hier am Hof, dem Kuhstall, mit Schienen auch
ein bisschen was ist schon geschehen
11.November!!! Da ist er wieder der Weg und die Hecke für die Nester immer schon

Und dies ist die Geschichte.
3 geflochtene Nester werden angeboten, sind erworben. Für die Vögel in den Hecken. Zaunkönig. Rotschwanz usw.

Aber es fehlt die Hecke, die da war zwischen Park und Weg und Koppeln. Heute nichts. Beton und Leere, waste land, Ödland, Kapphof genannt. Also muss das Land erworben werden, wieder, Beton weg, Muttererde drauf, Hecke gepflanzt, Nester eingesetzt. So war es und so soll es wieder sein. Am Ende. Die Nester wieder da, wo sie immer waren. Das Terrain auch hier begrenzt und Leben zurückgeholt. Geordnet und Rahmen für alles andere.

alles, was hier Beton ist, muss weg, damit die Nester wieder ihren Platz kriegen in der Hecke, am Weg aussen und den Park brenzend nach innen, wo heute Wiese ist, und dafür muss es erworben werden und rekultiviert.