Telekom im Osten....
Staatsoper unter den Linden: Bernd Eichinger inzeniert "Parsifal" (Kultur, 05. April 2004, 15:32
Manfred gestorben.* **
In Nossendorf einer von uns vor 60 Jahren. Der noch dabei war.In den Höhlen der Scheunen im Winter, an der Trebel des Sommers. Der den Garten kannte wie keiner, Dafür die Kirche und schnell, denn der Tod war schon nahe. Wofür sonst.
Seit Schlingensief in Bayreuth liegt die Latte für diesen Parsifal tief. Und wir wissen warum. Hatte H. sich ihn doch zur Siegesfeier gedacht, wie nichts sonst.Seitdem ist er freigegeben.
Dienstag, den 6.April
DER SPIEGEL fragt Wofür? 1250 Mrd Euro im Osten vertan.
Ich weiss es, wer und warum,
und frech, kein Ende, nie solange
da nicht wenigstens Strassburg demnächst , sagt: Schlus
s!
Alles Grün des Waldes , junger Birken versprochen, meiner Leute Hände. Zuletzt noch die Gesichter erzählt, die ihn nun sehen werden, zum letzten Gang, aus den Wänden geholt. Hat aufmerksam zugehört und noch zuletzt davon gesrochen, vor dem Aus. Dahier. Aber dann so.
für 50 000 Euro an den eigentlicher Besitzer nach Kohlschem Recht diese selbstverschuldete Brache? Es ist der wirkliche Anus der Welt.Nein nicht Anus, aber Arschloch. Wenn N. am Ende der Welt, Anus muni, dann ist dies da das Zentrum, und das geht nur deutsch, das ders versteht, ders ist.Dafür alles, was ich habe? mir zusteht an Äckern des Vaters, einmal? wann..