Montag, den 26. Januar

Warum. Wer. Was hat sie dem getan, der die Rose, kaum in der Erde, rausgerissen. Frage T. den sie Kippe nennen, wegen seiner Zigaretten. Er weiss doch immer alles. Er weiss wer, wer. Nennt Scotti. Der sagt. Kippe. Warum. Der sagt wieder Scotti, warum nicht verhindert, wohin getan, über den Zaun. Wir finden nichts.Solle Scotti nie mehr ins Haus lassen, rät er, Hausverbot. Ein Schlimmer. Und was sonst noch alles.

Am Ende des Letzten Tages gibt ers zu. Weiss auch nicht. Zertreten. Perd. Erst der eine, dann der andere. Dann war nichts mehr übrig. selbst gepflanzt. nein, der Bruder. das? Erst der eine, dann der andere. Gerade ihn wieder besonders. Bekam zum Weihnachtshemd, wofür er immer wieder dankt, das kleine Taschenradio extra, dass er immer wollte, zusammen Bratkartoffeln am ersten Abend, Mit Linda, der Schweter von Scotti, Geld für Zigaretten, Im Sommer zusammen an die Trebel, baden. Warum. Was falsch gemacht. Und nun was tun. Der Vater haute, schlug, mit Stock und Peitsche, als er nicht verstand. Scharia der Seele. Und Rosen zertreten ist schlimmer als klauen. Als er nicht verstand. Nichts tun, reden?
Gleich am ersten Abend kamen sie über den Hof. Schwester und Bruder. Ulrike und Mathias. Wenn ich sie nicht hätte. Wie helfen. Ihre Zukunft ist gezeichnet. Dort. was tun.
Siehe auch>