Mittwoch, den 25.Juni

siehe auch>*

dazu brauchen sie die Steine des abgerissenen Pferdestalles
oder einsteigen und Feuer machen, Häuser anzünden, Treppen abbrennen, wie noch vor zwei Jahren
oh, nicht S. und nicht Ph. und nicht K. oder sie alle. Aber ohne Sinn und Aufgabe werden die lieben zu unschuldigen Hyänen und mit Sinn für alle die liebsten von allen.
Wieviel schöner wär es, sie hätten wieder die Trebel, einen Badeplatz, freigemacht von dem Kraut und Gesträuch,und den Weg hinab, barfuss zu gehen im Sand, wieder wie wir, wo ich sie jetz nie gesehen.
Über das Herstellen eines Eingangs/Weges neben dem Tor, mit gepflasterten Steinen, durch die Praktikanten Mirco und Enrico
.Aufgenommenin N. und runtergeladen in München und so ins Netz gestellt durch die noch immer arbeitenden live-Kameras 1 und 3 und 4.
Am Haus entsteht der wiederhergestellte Eingang der Küchentreppe.
und S. hilft. Ist doch besser als Fenster einschmeissen