gehört auch dazu. da, wo heute die Mülltonnen sind. Kirchturm nein-Mülltonnen ja.
Das Bild dazu von heute ersparen wir uns lieber. Haben sicher Wasser warm aus allen Rohren und WC. Aber warum dann so arm schon von aussen. Wie hier reich noch. Den Kindern.
Noch gefunden. D
Und heute.
und damals mit Haus der Suhrbier bis Scheel:"Leutehäuser"des Gutes.
er Überlebende, damals.
das Bild zum Tage (9..Nov.)

Tietböhls-Land, heute, das selbe

kostet soviel wie das Haus. Blick von der Terrasse
Kohl zum Gruss am heutigen Tage zum 9. November("Blühende Landschaften":)
unserem Alt-Kanzler mit dem Blick für Geschichte zur Nachhilfe
da kam der Weg dann an, von den Feldern zum Hof.
Schreinerei(Yazeck) und Ecke Kuhstall mit Nest der Störche darüber, Mit Amiflagge heute und DDR Fahne innen und Hackenkreuzen an den Wänden, wie bestellt
Nach Haus
Das da hinten eine altes Haus , auf alten Karten schon, als das Gutshaus noch gar nicht eingezeichnet. Wer kümmert sich heute um seine Ehre?
in Richtung Nussbaum, Birnen, Tulpenbaum, und wo die Kücken von der Elster geschützt werden mussten

 

Und dann kam der nächste Schlag. Zugverbindung nach Demmin von Berlin abgebrochen. 4 1/2 Stunden, dreimal Umsteigen, über Stralsund. Abeschnitten. Abgehängt Arsch der Welt. Stillgelegt. Was DDR und NS Reich überstanden. Lange Forschungen durch Fit und Fun, Bahnshop und Wellnessprogramme, nach Spiel und Spass, endlich, dass 7 Wochen Ausbesserungsarbeiten. KeineStrecken- Karte, keine Ersatz-Daten. Und die wollten Stalingrad erobern, beweisen, dass nie, müssen schlecht sein, wo und was auch, immer.

Samstag, den 9.November

Wir ennen das Bild. Der Weg nachhause, von den Feldern, am Park entlang. Die Hecke mit den Nestern. Zaunkönig. Gartenschwänzchen. Rotkehlchen. Frühes Bild Vor der Geburt. Aus der Zeit des Erwerbs(1925). Altes Traktorenmodell. Links die Koppeln, der Teich, im Winter das Eis, im Frühjahr die ersten gebrochenen Schollen, gefährlich, die Apfelbäume, Schornsteinfeger

Siehe auch>
und >>

Und>>>

und dahinter die Feldscheune(in Medrow 3 KM weiter gibts sie noch, glückliches Medrow
auch das Bild kennen wir. Gegenrichtung.Rechts die Hecke zum Park mit den Zaunkönigen. Der Vater mit dahinter Stellmacherei(Yazeck). Noch in der Treuarbeits-Zeit abgerissen.
), heute Plattenbau auf dem Lande
was hinter der Hecke war