Donnerstag, den 28. November

siehe auch >
und >>

in der Nacht Anruf R. "Feuer" in N.
nicht das Haus,
daneben , 5o m, haushoch die Flammen im Dunkeln, alles, was brennbar aus dem Haus, rausgeworfen, nicht schad drum, aber nicht erlaubt und von unbekannter Hand. Man wird sagen R. der "böse Bube von N." Wer will das so haben. Dummer Jungenstreich, "de lütten Gören", wie schon all die Tage in die Halle eingestiegten, nachts und umgetrieben oder Zeichen, für was. Von wem.
Wir leben weiter im wilden Osten.

 

das ist die Tür zum Schlafzimmer der Geburt von der Damen-Zimmer-Seite.

Sie sagen, es sei eine leichte Geburt gewesen. Was man vom Leben danach nichtr so einfach sagen kann. Ohne Hebamme oder Arzt.

das Kinder -Zimmer, der Eingang,mit falscher jetzt zugemauerter Tür und richtiger jetzt offen. Viel lie sse sich darüber philosophieren.
so auch über diese beiden Türen. Die falsche, wieder zu, und die richtige zum Schlafzimmer
aufgen. von Remo Grüschow
vom ersten Tag
manchmal denkt man die unbearbeitet Steine daneben seien die glücklicheren. Aus den Abriss-Fundamenten zurückgeholt von Waschhaus und Taubenschlag.