Weiter *
General Lebed in Russland bei Hubschrauberabsturz tot. Sagen sie. Kameras, in Sibirien, gleich dabei. Der Beste. Der einzige General , der Frieden brachte. In Moldavien. In Kaukasus.Er hatte das Afghanistan der SU gesehen und überstanden.Einer, der ins Theater ging. Man mochte ihn nicht In den USA nicht empfangen, so nicht von Kohl.Man konnte mit ihm nicht machen, was man wollte.Von Jelzin benutzt und abgeschafft, seitdem verschwunden. Zu gefährlich.

Die all täglichen Toten in den Morgennachrichten aus Hebron. Mindestens 8 heute, gestern zwei, Vorgestern 7....

4 Tote dazwischen auf der anderen Seite. Man spricht von Terrorakten.

Davor, die Zahlen allmorgendlicher Panzer und Flugzeugaktionen mit Toten Statistik geworden.

Auch die dritte Amsel hat nicht überlebt. Tot im Nest. Am Abend gestern das Männchen, rufend, hin und her. Niemand mehr da. Um 11 Uhr noch Umsorgen auch von ihr. Nun ist alles leer. Kein flatterndes Leben, unruhiges Rufen. Abend noch zuvor emsige Geschäftigkeit das Futter im regennassen Grün zu suchen, die Katze durch die Tür darf nicht hinaus. Der Ofen kann wieder geheizt werden ohne duckende Vorsicht, Papiere gesucht, ohne Besorgnis zu stören, Freude auf das junge Leben dahin.