Geschwärzt und entheftet. Aus der Geschichte ausgelöscht. Kriminalfall Ost. Sie sagen: nie existiert, der Vater, das Gut, ich. Ich habs, die Auszüge, Grundbuchdo- kumente, und darfs nicht sagen, damit die, dies gaben, nicht Nachteile erfahren. Müssten doch geehrt werden, für gute Arbeit, Gerechtigkeits - denken, in Sachen Freiheit, demokratische r Gesinnung, und haben nur Angst. Angst vor wem, was!

Wie das zusammenarbeitet. In Ost und West. Nach 45. Ulbricht und Kohl, wie Wilhelmstrassenabrisse Prinz Albrecht/Schinkel und die nördl.Palais der Ulbrichtseite (Schloss-Geschichte). Die einen schwärzen die Geschichte ein und "entheften" aus den Grundbüchern, die anderes jetzt bestätigen: nichts zu finden, wie nie gewesen, Geburt und Leben, ohne Selbstbehauptung. Die Prüfung aller erbetenen Flurstücke ehemaligen Besitzes vom Katasteramt für eventuellen Wiedererwerb ergibt, dass sie nicht mehr in der Verfügungsgewalt des Staates sind (BodenVerwaltungs- und Verwertungs Gesell.). Deshalb wird man den nicht wollen dort, auch nicht im wiederrevitalisierten Geburtshaus seiner Behauptung, die da heute sich das angeeignet? Erst als Bodenerwerb überhaupt wieder ins Spektrum kam der Gedanke zurück. Wurde das Ausmass deutlich dieses Betrugs. Nicht, dass wir alle ohne Besitz gehen müssen. Aber wer da nun sitzt. Und wie.

vergrößern
vergrößern
vergrößern

Ein Traum, was sonst? Ausschnitt

ohne Titel

  [Syberberg/origin]   [Syberberg2/autobiography] [Syberberg3/actual activities] [aktuelle Termine]

+