Was so einem alten Haudegen des Filmgewerbes, einem Film-Fritzen,
Und dann dieser Film aus Polen,der SU, noch 1945 gedreht, gegen Harlan /Goebbels KOLBERG : die nachgestellte Eroberung Kolbergs durch die Rote Armee, als Ende von allem, was einmal Preussen war und ist.
aus München jetzt, natürgemäss dazu sofort einfällt:
Freitag, den 26.April
.
Die Tageszeitung,   25.04.2002
Auf der Medienseite schreibt Konrad Lischka über den Internetauftritt von David Lynch, der den Regisseur eine Million Dollar gekostet haben soll: "Wer heute noch ganz ernsthaft das Internet "eine offene Tür in den Äther" nennt, muss das ernst meinen - und eine Vision haben. Um die zu erfahren, muss man allerdings bezahlen. Und um es gleich zu sagen: Die 9,97 Dollar im Monat ist die Seite bislang nicht wert, da viele der ohnehin nur für breitbandige Zugänge geeigneten Inhalte noch gar nicht zur Verfügung stehen. Das mindert aber keineswegs die Qualität der Vision dahinter: Lynch sucht eine neue, dem Medium Internet eigene Form des Erzählens. Das ist zum Teil eine Weiterführung der assoziativen, mäandrierenden Erzählflüsse, die Lynch bisher vor allem im Fernsehen auslebte. Dieses Erzählen ähnelt den Verschwörungstheorien, die im Netz ihr ureigenes Medium haben".
Aus der aktuellen home-page des Spiegel zum Runterladen
Siehe aktuelle Termine Schleef im August 28. 02

was aber ist das alles gegen die plötzliche Wiederkehr des Bildes Meleager und Atalante aus Nossendorf in Pommern, das es nicht mehr gibt, in flämischer Landschft, gemalt von

Frau von Sicherer vor hundert Jahren nach Rubens, wie selbst er nicht mehr zu sehen ist. Morgen davon mehr.

Heute mit Boten, ders gebracht.