aktuell erschienen die Untersuchung des Verhaltens von Papst Pius XII im letzten Krieg
Keine 80 Jahre nach dem letzten Krieg und den Urteilen eines Weltgerichts dazu, stehen nun die damaligen Sieger oder Davongekommenen selbst vor einem solchen Gericht der Völker - und wir alle als Zeugen.
Wenn total ver -schiedene Welten unanänderlich aufeinanderstossen. "biegen, biegen, nochmals biegen, aber aufpassen, dass es nicht bricht".

Kunst aus NY

aus Bayern und in München eben dort in die Glyptothek eingeladen neben den Griechen und demnächst in Florenz in den Uffizien aber in Landhut und Bayern ohne Geld für einen Platz aus Atelier und sein Haus? alles. ausgelagert in Hallen und zu versteigern bald?

Die Einladung nach NY hier kam nicht nur für den Hitlerfilm als OUR HITLER, nach 50 Jahren nochmal ins volle Haus (Lincoln Center), sondern nun auch für dessen Nachfolger-Film nach 80 Jahren.



Sie wollen seine Kunst. In Ihren Häusern.
Aber sie haben keinen Platz für den Ort wo es entstand und wie zu erzählen. Für den Direktor der Uffizien ein beipielhaftes Projekt.

Der aktuelle hat nun gefragt.Von Deutschland beantwort, dass er besser geschwiegen hätte.










Divinna comedia nannten es mal die Alten. Mit Hölle und Fegefeuer und Par radisen noch.

Deutlich wer wohin gehört . Und der Maler oder Autor als Richter. In den Kirche oder Domen zu sehen und zu lesen in den Klöstern .