Nach den Markt-Arbeiten zu den Demminer Gesängen kleiner Ausflug zu P. oben auf dem Völschow
Berg über Demmin. Auch für Filme der besonderen Art bestens geeignet. Wenn sies unten nicht wollen.

Ehemaliges Ausflugsziel wieder aktiviert . Mit grossem Saal, auch geeignet Filme vorzuführen.

Mit viel Geschichte.

Von Demmin und seiner eigenen.

Von oben mit der Peene zu den Füssen
Und bis hinunter durch den Wald der Buchen auf und ab.
Denn auch das ist Demmin

Ulanen-Gelände davor zum Ausreiten.und der Paare dann am Abend,

und der Familien aus Demmin am Wochende.

Auch der Tanz im grossen Tanzhaus extra, unter den Bäumen im Wald, nicht mehr da.

Ja so sahen sie aus, als sie kamen 45 und hier ist noch so einer, überlebt, von Breslau, zu Fuss, vorne der Grossvater, der zog, hinten oben drauf die Mutter und die Kinder hinterher.
Wir aber hier bauen unten weiter
Am besonderen Or, tdiesem allen zu gedenken auf unsere Art
hortus conclusus nannten es die Alten
auch hier unter dem Turm zum Dorf wo sie nun alle untergekommen sind von damals 45 und die alten Freunde aus der Schule sterben für ihre Gräber hier, alles voll.
Eine heitere Klausur.
Freitag, den 5. Mai
und>
So kommt auch hier zusammen, was zusammen gehört. Von weit her. Und weit hinaus. So soll es sein.