Verbotsdrohung des Films wegen eines 3 Sek. Bildes darin von einem BGM, der diesen Film über seine Stadt erh. als Bürgervotum.
zugeschickt aus München

Donnerstag,
den 4. Mai

 

kom aus D>>

Auf dem Markt von Demmin. Eben kam die Bewohnerin der Häuser rundum mit ausgebreiteten Armen, ja so gehen durch die Bäume dort

aber als Achse von allem was dort geschieht
Nicht weglaufen lassen sie weiss was sie da haben.

Was hier entsteht.

messen der Leinwand im Zelt
zu niedrig die Höhe
für die Leinwand
zu hoch die Köpfe davor unten
wenn die Häuser da wieder entstehen wollen mit Menschen davor

unser Publikum, unsere Darsteller

I

werden sie noch was sehen, wenn sie sitzen und die Leinwand unters Dach muss
Stellprobe für die Projektion am 17. Juni
Das wird nix
in welche Richtung, Sonnen untergehend wenn Beginn um 17 Uhr direkt auf den Schirm oder gegen die Sonne sehen
aus dem Rathaus das Nein. Zum Tag, zum Ort,
widerrechtlich im Inhalt, gerichtmassig. das Ganze?

oder gar kein Zelt offener Himmel und der Regen und die Kälte mitte Juni: "Schafskälte"

Gerüst mit Plane hoch genug

Und bleibem beim angesagten Beginn 17 Uhr. Vorprogramm live zum Abbau des Händler-Marktes
m it Tischen und Stühlen.

Ein Gerüst braucht keinen Pfähle in den Boden?
und also muss her

 

der Auftrag ist gegeben, der Film ist nun da, der Markt nochmal installiert - und wollen sie es?

das verwaltete D.

in Berlin sagten sie schon Nein.
Jetzt das Nein aus Demmin.

Wann kommt das Verbot für Ganze.

sie sagen heimlich
wie sonst
wer sonst:

Kultur muss in die Stadt Abwehr oberste Gebot

 

Nein hier spricht kein Medienvertreter
Wissen was hier entsteht
2
Das Zelt braucht Bestigungen 1 Meter tief mit Stangen, was darunter? Das Gerüst bleibt frei davon, fragen.
3
Doe traue FAZ weiss was sie sagt