Sonntag, den 2. April und >

kom.aus D>

Magnoliensamen aus dem Herbst, selbst gewonnen aus dem, was hier blühte.
kann man auch selbst einsetzen heisst es
versuchen wir es
notfalls mit einer Folie darüber, wenn es nochmal unter Null geht in der Nacht
In München die Felsenbirne langsam aufgehend

So die Weide nun innen

 

 

 

 

und der Epheu auch immer grün der Leica gemäss wie er uns freut.

das Glashaus weist den Weg
Die grazile Felsenbirne als einen der Ersten, die hier blühen enteckt als wir München gründeten zum Fundament der späteren und heutigen Entwicklungen .
Aus dem auch N. wieder entstand und was zu ihm führte. Stufe um Stufe.
viel ist zu beklagen. aber auch viel auch zu besingen. Noch zu tun. Das alles seine Form findet, die uns freut.
Unser Ausflug nach Demmin entstand mit der Idee aus diesem Musik-Zelt -aus dem dann Cafe Zilm auch wuchs- den Markt nochmal zu finden. Die Fotos an der Rückwand zeigten den esten Schritt zu den Fassaden an der Südseite, die nun fehlten seit 1945. Das war zur 885 Jahr-Feier 2015. Morgen mehr dazu. Was man aus so einem D. machen kann.
.
IN 5 WOCHEN STANDEN DIE GERÜSTE UND FASSADEN DER SÜDSEITE WIEDER ALS KULISSEN DES GESCHICHTE.

UND IN 2 JAHREN DAS CAFE ZILM ZUM HINEINGEHEN UND SINGEN WIEDER

ALLES VON BÜRGERN GEWOLLT GEMACHT UND GESPENDET.