Dienstag, den 25. April und >

kom.aus D>

Nochmal der Kellergang zum Rathaus und seine 24 Bäume. Davon der Rechte am Rathauseingang der kleinen Allee wieder im letzten Jahr verletzt mit Beschädigungen bis hinab zur Wurzel.
Unsere Mühen zu verbinden mit Lehmwickel tund täglichen Wässerns im Sommer mit Kannen getragen, haben den oberen Teil nicht über den Winter zum Austrieb jetzt retten können. Gescheitert?
So wäre sein Schicksal besieglt, ausgetauscht mit neuer Pflanzung ersetzt, Wir aber freuen uns jetzt über den neuen Austrieb von unten,
Der Kellergang, am Zelt, bald des Films über diesen Markt, zeigt die Spuren seines Gebrauchs, den die neuen Pläne der Stadt brutal negieren, durch Beseitigungaabsichten, denn diese Bäume sind nicht die ihren und jeder Baum trägt nur den Namen der Bürger, die sie spendeten. Wie der Film das zu dokumentieren wird, als der Ihre. Zu bewässern mit der Hand und den Beinen, den Schlauch aus dem Keller der Autos jetzt unter dem Rathaus nicht erlaubend.
Denn die Eschen treiben schnell in die Höhe 5mal nun schon und immer dieser Baum.
Auf der anderen Seite des Weges, die Esche, auch beschädigt, kam durch. Und dankt es nach oben.

Turm und Chor zu ehren, ihn bald auch hier begrüssen zu können, zu den Proben, wozu denn sonst. Zu einm Gesang. Trotz Allem .>

 

Das Schild der Zuwendungen aus Schwerin, dem Land, nicht achtend die Gestaltung des Marktes, für einen andere Zukunft, noch da.
Zurück aber in Nossendorf der andere Kampfplatz nach dem Sturm.
Da gehts nun weiter die Ulme so zu versorgen, dass die Edelkastanie befreit wird
wir werden auch diese Wunden verbinden. Die Ulme im Gebüsch muss warten bis zum Herbst.
Am Friedhof braucht das Grab --wieder der Toten des Dorfs aus dem letzten Krieg --Blumen und Wasser
Was noch
vorher vor 2 Jahren schon soweit
am 30.4.2021
Denn die Schleen sind jetzt reif zur Blüte und die Birne auch, wie der Turm aus dem Fenster zusehen hier.
Und so vor einem Jahr
am 25. Juli 2022
>
Die Natur nun unter sich, aber über ungewolltem Rohr, statt des Grabens . der Maschinen.
und so kommt man hin nach diesem Nossendorf noch. Jetzt zur Zeit der Schleen.
Im letzten Film zu N. vor 30 Jahren ein Stummel.
Wie das mit einander kämpft. Das Grau und das Licht am Horizont, zwei Bilder vom Turm in gegenüberliegenden Richtungen.