Sonnabend, den 22. April und >

Kom, aus D>

Von der Wurzel her
verstehen warum fiel der Baum
abgestorben schon 20 Jahre
Da waren keine Wurzeln mehr
kein Halt.
vulgo(Alfred) alles morsch
Noch einer so
man wird auch ihn bald wohl bevor selber fällt fällen müssen
oder wir lassen an ihm auch das Prinzip des Urwalds nach der Natur einfach machen was ihr Gesetz ist

Die Ulmen 2000.
Was noch stand als wir kamen. Alles Leica auch damals analog, sagen sie heute. Die Mächtigste in der MItte ist nun die, die jetzt fiel. Rechts davon schon vorher, Opfer des Pilzbefalls. Links die noch steht, als abgefressener Stumpf. Von der Waschküche aus gesehen, damals abgrissen. Überlebt 1935.

Alles sonst, seitdem gewachsen, wieder als Hecke früher am Graben und seine stummen Zeugen des mythischen Ernstes, der hier geschieht und wirksam ist.

Andere Bilder des reichen Sonnentages später. Diese hier duldeten nichts anderes.

Auch immer dies "halts fest".

Getan.

Das Erzählen auch in Bildern eigent lich einfach.